Förderverein Kindergarten Luisental e. V.

Mitglied werden

Ihr Kind besucht die KiTa der evangelischen Gemeinde Horn im Luisental, hat ihn besucht, wird ihn besuchen oder Sie möchten uns einfach nur unterstützen? Das klappt am besten mit einer Mitgliedschaft im Förderverein!

Dafür laden Sie sich bitte die Beitrittserklärung herunter, füllen sie aus und bringen sie im Büro der KiTa vorbei oder schicken sie per Post (Förderverein Kindergarten Luisental e. V., Luisental 27, 28359 Bremen) oder gescannt per E-Mail an info@kiga-lui.de.

Der Mindestbeitrag beträgt 12 Euro im Jahr für eine Einzelmitgliedschaft und 20 Euro im Jahr für eine Familienmitgliedschaft. Darüber hinaus kann der Mitgliedsbeitrag frei gewählt werden!

Einmalige Spenden sind natürlich auch möglich: Das geht über den Bildungsspender oder direkt auf unser Konto bei der bremischen Volksbank, IBAN: DE 54 291 900 240 062 324 500, BIC: GENODEF1HB1.